Über

Wer ich bin?

irgendeine Frau, von der viele behaupten sie sei des öftern auf Droge, was allerdings abgesehen vom Alkohol eine böse Lüge ist.
Ich möchte nicht, dass jemand denkt, er würde mich kennen, weil er mein Profil gelesen hat oder meinen Blog liest. Vielleicht lernt man einen Teil meiner Gedankengänge kennen, doch ich denke, das ist nur ein kleiner Teil, der von vielen anderen Aspekten beeinflusst wird und niemand wird mich durch einen Teil meiner Gedanken so kennenlernen wie ich bin.

lustiges:
Ich bin zu...
13 % ein Teenie
33 % unschuldig
70 % ein Freak
74 % ein Psychopath
mein geistiges alter beträgt 38

Ich blogge über...

alles mögliche, was mich beschäftigt, was ich getrieben hab usw. ab und zu werd ich wohl auch ein par geschichten oder ähnliches schreiben.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung