Unfähig...

Das war das Wochenende?
Sovieles ist geschehen, auch, was nicht hätte geschehen sollen. Habe einen gesamten Eintrag von Freitagnacht deaktiviert. Wollte ihn nicht länger sehen, hielt ihn für unpassend. War an den Falken gerichtet, ich war sehr sauer auf dich, wohl auch enttäuscht. Du weißt, dass ich es nicht leiden kann, wenn man meint sich in bestimmte Dinge aktiv einzumischen. Wollte, dass du ihn in Ruhe lässt, habe dich drum gebeten und du hast diese Bitte nicht erhört.

Vielleicht stimmt es, dass es nicht geht. Nicht passt, nicht geschehen wird. Und ich muss zugeben, dass mein Bauch seit Montag nicht mehr viel mit mir spricht. Will es nicht wahrhaben, dass du schonwieder Recht hattest. Und ich werds auch nicht, vielleicht wird doch alles anders als gedacht.
Weiß mal wieder nicht, was man mir sagen möchte. Halte dir Ohren offen, doch alles ist still.

Werde meine romantischen Vorstellungen nicht los. Dass ein Mann einer Frau "den Hof macht" wird wohl doch nicht mehr geschehen und doch wäre es wohl das, mit dem man mich rumkriegt. Hofmachen und dabei interessant und ein klein wenig unnahbar wirken. Der hohe undurchschaubare Fels, den man geschafft hat zu besiegen. Ist das krank oder normal? Fällt es nicht zusammen?
Hm... mich berauschen so einige Vorstellungen und die gehört definitiv dazu, eine Überraschung, eine kreative Idee für ein Date, sich die ganze Nacht unterhalten und ein par liebevolle Streicheleinheiten. Was will Frau mehr? Und kein Mann begreift es. Ok, der Hampelmann. Allerdings bringt mir das bei ihm nicht viel, höchstens das man es noch weniger versteht, warum es so wenige gibt,  die sich wie er soviel Mühe geben.

Irgendwie kling ich wie eine alte alleingelassene Witwe, die auf ein neues Leben mit tollen neuen Männern hofft. Ha... Manchmal muss sowas sein.

-------------

Sah dich noch in jener Nacht,
Saß dort, so hübsch gemacht.
"Lass uns gehen
und woanders stehen"

Legte mich nieder,
öffnetest das Mieder.
Lass mich fallen.
Zart, ohne Krallen
Deine Hände fassten.

2.12.07 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen