Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


narf bin erkältet -.- alles deine schuld -.-
und ich freu mich auf planlos am samstag :D

Swen ( -/- ) 12.2.07 15:39

ich bin nie zufrieden nur so nebenbei :p...
und ich will net erkältet sein -.-

Swen ( -/- ) 10.2.07 18:44

mhm... glaub du hast recht. das rote war unübersichtlicher. bleib also mind die nächsten 10min hierbei. zufrieden? :P

dreamer (Email / Website ) 7.2.07 22:55

AAHHH shcon wieder >< entscheid dich :P

Swen ( -/- ) 7.2.07 22:49

uaaaa schon wieder hast du dein layout geändert >< entscheid dich... typisch frau.... erst 50 paar schuhe anprobieren bevor sie sich für welche entscheiden kann :P

Swen ( -/- ) 7.2.07 22:39

So einfach ist es leider nicht. Er ist meistens zu bekifft, um richtig mit mir zu reden ... er ist vllt auch zu schüchtern, abweisend ... ich brauch den ganzen abend, um an ihn ranzukommen, seinen panzer ein bisschen zu durchbrechen und ich mach das meist auf eine sehr direkte art ... und selbst das gelingt nicht immer. Er verschließt sich vor mir und lässt mich nicht an sich ran, aber er weiß nicht, dass ich viel mehr über ihn weiß, als er denkt. Ich habe viel von ihm gelesen, Blogs, Profile, Gästebucheinträge. erweiß gar nicht, dass ich die ganzen sachen kenn ... ich bin auch nur durch zufall draufgestoßen. aber all das wäre mir nicht wichtig ... aber er hat diese art, die sonst niemand hat, dieses gesicht, das so einzigartig ist und er ist für mich perfekt. Seine Ausstrahlung, sein Gesicht ... man siehts einem menschen an, wie er ist. Und ich weiß, dass er nicht so ist, wie er tut. Dafür lacht er viel zu schön. Er hat mich in meinem Leben dreimal wirklich angelacht. Mit mir gelacht. Und es waren die schönsten Momente der letzten Wochen. Ich bin süchtig nach ihm, immer mehr über ihn zu wissen. Und umso mehr ich über ihn weiß, desto weiter entferne ich mich von ihm, denn mir werden unsere unterschiede klar .... und mir wird klar, wie tief er schon drinsteckt.

Dein neuer Beitrag gefällt mir wieder ziemlich gut. Du hast die gleichen Gedanken wie ich.

Wie gehts dir denn eigentlich?

Anne ( / Website ) 7.2.07 22:36

na du hast doch einen neuen ... dann werd ich mich gleich mal ans lesen machen ...

Anne ( / Website ) 7.2.07 22:22